Schadenmeldung

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Arbeitgeber & Police

Arbeitgeber (bitte aktuellen Arbeitgeber angeben)

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Angaben zu Police

Bitte füllen Sie mindestens eines der Felder aus. Die Policen-Nummer können Sie der Prämienrechnung entnehmen.

   
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Kontaktperson

   
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Angaben zum Betrieb

   
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Versicherte Person

Kontaktdaten des Mitarbeiters

   
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Angaben zur Person

   
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Anstellungsdaten

   
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Arbeitszeit

Wir bitten Sie, uns die Stundenrapporte inkl. den Lohnabrechnungen der letzten 6 Monate vor dem Unfalldatum einzureichen.

   
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Vertraglicher Grundlohn

   
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Andere Sozialversicherungsleistungen

Bezieht der/die Versicherte eine Rente oder ein Taggeld?

   
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Arbeitsunfähigkeit

Arbeitsunfähigkeit

   
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Wiederaufnahme der Arbeit


   
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Behandlung

Erstbehandelnder Arzt


Zu beachten: Bei ärztlicher Behandlung im Spital suchen Sie lediglich die Einrichtung (ohne Angabe Arzt/Ärztin).

   
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Nachbehandelnder Arzt


Zu beachten: Bei ärztlicher Behandlung im Spital suchen Sie lediglich die Einrichtung (ohne Angabe Arzt/Ärztin).

   
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Bemerkungen

Bemerkung an die Versicherung

Verbleibende Zeichen:

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Anhang übermitteln

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Die Dokumentübermittlung ist erst nach dem erfolgreichen Senden der Ereignismeldung verfügbar.

Anwendungshilfe

Haben Sie technische Fragen zum Ausfüllen der Schadenmeldung?
Sunet-Helpdesk +41 41 455 43 07
(Mo-Fr, 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00)


Haben Sie Fragen zur Versicherung oder Police?
Schaden Unfall/Krankheit +41 58 280 31 18

Version: 23630